Freitag, 8. August 2008

news aus kimironko

hallo liebe leute.
erst einmal fuer mama, kannst du andreas schlattmann in meinen verteiler hinzufuegen? er hat beim vorletzten beitrag im kommentar seine mailadresse geschrieben. julia gilhaus moechte gerne auch in den verteiler. ich habe sie schon gespeichtert, aber nicht im verteiler. julia moenikes ist im ordner unbekannt. kannst du auch sie in den verteiler aufnehmen? lieben dank!!
kann heute nicht so viel schreiben, weil die tastatur echt beschissn ist. man muss richtig reinhauen bis mal ein buchstabe kommt.
an ina, danke fuer deinen eintrag. wie gehts dir? wieder gesund? und was machen deine zukunfstplaene? ich hab dich auch lieb. wenn ich wieder in D bin muessen wir mal mehr machn!
danke auch an dich, papa! bin mal gespannt auf die musik. wo bleibt deine email?? die die nicht angekommen ist. wir beide wissen warum. haha
mama, bestell anne ganz liebe gruesse. super, dass es nun gut mit dem pc klappt!habe auch schon mit dimi telefoniert. leider nur kurz. der abschied war wohl sehr hart fuer alle. auch ich vermisse ihn hier, wie euch alle!! freu mich aber schon tierisch euch meine welt in 5 mon zeigen zu koennen. papa, du wirst die fruechte lieben!
ich esse hier fast nur noch maracujas. isabel, wie haben die lilanen geschmeckt? viel besser oder?
noch was wichtiges an mama. bei meinen cds ist eine dabei, wo draufsteht missy und the riddle. lena, die meine kiddis uebernommen hat, braucht die ganz dringend. kannst du die bei young and old hinlegen? sag mal bescheid, ob du sie gefunden hast. danke.
morgen gehe ich mit ndero und mahoro auf eine hochzeit. bin total gespannt.
freue mich schon riesig auf theresa!! endlich kommt sie nach ruanda. jakob habe ich auch seit dienstag nicht mehr gesehen. er war ja am ac kiwu. in gahanga hats mir ganz gut gefallen. die schwestern da sind der hammer!
so, melde mich bald wieder. kann aber etwas dauern. ganz viele arbeiter schlagen hier den beton mit hammer und sichel auf und legen leitungen fuer bessere internetverbindungen. das ist ein bild...
ich freue mich, was von euch zu hoeren.
machts gut ihr lieben.
eure eva

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry, mama. ich hab noch was vergessen. kanst du meine emails die ich bekommen habe ausdrucken? mein postfach wird sonst zu voll, aber mag die auch nicht loeschen.
danke.
gruss und kuss, eva

Anonym hat gesagt…

Hy Eva
Was geht? Du schreibst,die Schwestern sind der Hammer, wie meinst du das? Ich hoffe sie sind O.K.. Du hast sicher schon von der Aktion gehört, die wir deinem Dad und Thomas Hundt angedreht haben (Hochzeitsbitter). Kanntest du das? Die beiden haben das super gemacht. Ich werde noch ständig irgendwo angesprochen, ob denn jetzt alle Gäste eingeladen sind, oder ob die Hochzeitsbitter wirklich so viel mehr eingeladen haben und wie es dann mit Sitzplätzen aussieht. Es war eine super Aktion, die viel Spass gemacht hat. Dir liebe Eva wünsche ich weiterhin alles Gute und viel ausdauer. Wir sind täglich in Gedanken bei dir Gruß Hildegard

Anonym hat gesagt…

hi hildegard.
die schwestern dort sind der hammer, damit meinte ich, dass sie soo nett sind. so lebensfroh und einfach toll.
borgmanns haben mir von der aktion geschrieben. aber ich kenne das nicht. was mussten die beiden denn genau machen?
liebe gruesse. druecke dich.

Anonym hat gesagt…

hey Eva,
ja mir geht es wieder besser. Mittlerweile klappt auch das laufen.

Von den Unis hab ich bisher noch nix gehört. Von Köln kam ne fast 100 % Absage. Naja, ma sehn, was es wird.

Und ja, wenn du wieder hier bist, müssen wa mehr zusammen machen.

Liebe Grüße aus Emsdetten
deine Ina

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva!

Würdest du mich auch in deinen Verteiler aufnehmen? Ich bin Cata vom Auswahlseminar, Mexiko-Ehemalige, aber immer totaaal gespannt, was aus den "Auserwählten" so wird!! ;-) Das wäre toll. Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Start im neuen Projekt.
Meine Adresse: katharina_mexico§yahoo.de
(ersetze das § durch @).

Danke, und halt die Ohren steif!
LG aus Münster
Cata