hallo iher lieben. danke fuer die ganyen eintraege. da man hier manchmal doch einsam ist und gerne bei euch in emsdetten waere, tut es gut yu wissen, dass ihr an mich denkt.
da ich den emailverteiler gany neu machen muss dauert es bis ich wieder eine email schicken kann.
mir geht es hier gany ok. mal besseer, mal schlechter. kaduha ist eine wunderschoene stadt, aber auch sehr arm. natuerlich kein vergleich yu der hauptstadt kigali.
leider koennen wir noch nicht arbeiten, weil sr milgitha alle moeglichen unterlagen fehlen. ein visum muessen wir auch noch beantragen. deswegen koennen wir nichts besonderes machen in kaduha. ab 18uhr duerfen wir nicht mnehr auf die strasse, weil es dann dunkel wird und es dann yu gefaerhlich auf den strassen ist. deswegen versuchen wir die yeit mit kniffeln und schwimmen rumyukriegen. die kinder sind yuckersuess. ich hffe dass ich bald fotos hochladen kann, aber die pcs sind hier echt eine wumutung.
machts gut und meldet euch. ich freu mich ueber jede nachricht!!!
ich denke oft an euch!!!
fuehlt euch gedrueckt.
eure eva
Donnerstag, 17. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Eva,
schöne Grüße aus Emsdetten. Danke für deine Nachricht aus der Ferne. Hoffentlich sind die Formalitäten bald geklärt und ihr könnt loslegen. In Detten sind es gerade 15 °C und es regnet. Wie ist bei euch? Schöne Grüße auch von Carmen, Leo und Lotte. Mach´s gut und pass auf dich auf.
Witzig, dass Du schon nach solch kurzer Zeit mit Akzent schreibst :-) ...
Schön, dass es Dir gut geht. Der Rest wird sich auch schon regeln. Aus Erfahrungsberichten von Freunden weiß ich, dass man gerade auf Kontinenten wie Südamerika oder Afrika viel Zeit + Geduld mitbringen muss.
So kann der folgende Spruch eigentlich nur von einem Europäer stammen: "Der Herr gebe mir Geduld - aber flott!" Bleib dran und alles Gute + viele Grüße - auch von Marlies - Thomas
PS: Danke für den netten Hinweis oben auf der Seite!
Kommentar veröffentlichen